Ganztägige Hochzeitsreportagen als Geschichte für die Ewigkeit

Das Brautpaar kommt aus der Kirche

Der Trend geht immer mehr zu ganztägige Fotobegleitung in Reportagestil auf Hochzeiten, weg vom klassischen Brautpaar-Shooting.

Ein bRautpaar verlässt die Kirche
 
Wieso können auch wir die ganztägige Hochzeitsreportage sehr empfehlen? 
Das Heiraten gehört zu einem der wichtigsten Tage im Leben eines Paares.
Angefangen vom Getting Ready, wo sich das Paar meist nicht sieht, über die Emotionen der Gäste beim Ja-Wort, das Brautpaarshooting bis hin zur Party.
Die ganztägige Fotobegleitung im Reportage Stil hält alle Momentaufnahmen fest die das Brautpaar am Hochzeitstag gar nicht alle mitbekommen kann. Aus diesem Grund sind wir auch als Team unterwegs – so können noch mehr Emotionen in der Hochzeitsreportage festgehalten werden – natürlich so unauffällig wie nur möglich.
Selbst das Paarshooting muss nicht immer in gestellten Posen, welche die Paare meist nicht sind, abgehalten werden – ein Spaziergang und das einfach „machen lassen“ bringt die schönsten, authentischsten Bilder.
Genau das haben wir uns zum Ziel gesetzt – wir lieben ungestellte Momente und echte Emotionen – deshalb haben wir uns auf ganztägige Hochzeitsreportagen spezialisiert. Uns ist deshalb auch ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Paaren sehr wichtig – wir wollen nicht nur Dienstleister sein. Als Fotografen haben wir meist den Tagesablauf im Kopf, koordinieren und sind auch zeitweise Assistent oder beste/r Freund/in.
Das Ergebnis – die Hochzeitsgeschichte – gemischt aus Emotionen und Detailaufnahmen soll den Tag in den Bilder Revue passieren lassen. Selbst für jemanden der nicht live dabei war soll sich hineinversetzen können, in die Emotionen eines perfekten Hochzeitstages. Für das ein oder andere zukünftige Brautpaar dient eine Hochzeitsreportage vielleicht sogar als Inspiration für die eigene Planung.
Man sollte sich also gut überlegen nicht doch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und sich für eine ganztägige Hochzeitsreportage zu entscheiden – die Erinnerung bleibt nämlich für die Ewigkeit!
Mehr dazu und tolle Hochzeitsreportagen zufriedener Brautpaare findest du unter:
www.klickermann.at

Weißer Transport-LKW auf einer Autobahn
Allgemein Dienstleister

So erkennen Sie einen seriösen Transportservice

Der Transport von schweren Lasten und überdimensionalen Gütern erfordert besondere Vorsichtsmaßnahmen und Planung, um sicherzustellen, dass der Transport reibungslos und sicher verläuft. Schwertransporte können eine Herausforderung für den Fahrer und andere Verkehrsteilnehmer darstellen, insbesondere wenn sie auf öffentlichen Straßen durchgeführt werden. Daher müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, um den Transport erfolgreich durchzuführen, wie beispielsweise die […]

Artikel lesen
Ein weißer Mercedes wird importiert nach Österreich
Dienstleister

Autoimport und Autoexport – Was steckt dahinter?

In diesem Ratgeberartikel möchten wir uns mit dem Thema Autoimport & Autoexport auseinandersetzen.

Artikel lesen
Zauberer mit Kartentrick
Dienstleister Spiel & Spaß

Zauberer buchen – Das solltest du beachten

Wenn man einen Zauberer beauftragen möchte, sollte man einige Dinge beachten, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird und die Gäste gut unterhalten werden. Im folgenden Beitrag haben wir einige Aspekte zusammengefasst die bei der Wahl und Beauftragung eines Zauberkünstlers wichtig sind.

Artikel lesen